England - Besuch 2011

Am 06.05.2011 waren mein Sohn (Oliver Petrinovic), Aleksandar Tanevski und ich (Antun Petrinovic) zu unserem „jährlichen“ Besuch in England. Zuerst besuchten wir unseren langjährigen Freund Paul Green (siehe Bild 1), der uns auch anbot die Nacht in seinem Haus zu verbringen, welches wir dankend annahmen.

Bild 1: Anton, Paul Green, Aleksandar
Bild 1: Anton, Paul Green, Aleksandar

Anschließend begleitete uns Paul Green als wir Tom Dilks besuchten, welcher uns freundlich empfing und sich Zeit nahm, um mit uns über Hughes-Tauben zu diskutieren (siehe Bild 2).

Bild 2: Aleksandar, Paul Green, Tom Dilks, Antun
Bild 2: Aleksandar, Paul Green, Tom Dilks, Antun

Auf dem Weg zu Paul Bowden holten wir unseren guten Freund Jim Johnson ab, der uns ebenfalls begleitete (siehe Bild 3).

Bild 3: Aleksandar, Paul Bowden, Paul Green, Jim Johnson, Antun
Bild 3: Aleksandar, Paul Bowden, Paul Green, Jim Johnson, Antun

Nach dem Besuch bei Paul Bowden brachten wir Jim Johnson wieder nach Hause, hierbei konnten wir ebenfalls noch einen Blick auf seinen Taubenschlag werfen (siehe Bild 4).

Bild 4: Aleksandar, Paul Green, Jim Johnson, Antun
Bild 4: Aleksandar, Paul Green, Jim Johnson, Antun

Zum Abschluss des Tages machte uns Paul Greens Ehefrau noch ein leckeres Abendessen sowie den Proviant für unsere Rückreise. An dieser Stelle möchte ich mich herzlich bei allen bedanken, besonders Paul Green für seine Gastfreundschaft.

Von unserer Reise brachten wir ebenfalls einige Tauben mit, darunter zwei Pärchen von Tim Dilks (siehe Bild 5), welcher der einzige Taubenzüchter ist der seine Tauben direkt von G. Hughes erhalten hatte. Die genannten Tauben sind in der Bildergalerie zu finden.

 

Bild 5: „Übergabe“ einer weißen Hughes-Taube
Bild 5: „Übergabe“ einer weißen Hughes-Taube

Mehr Fotos in meiner Bildergalerie